Alles über: Staat, Abzocke, Soziales, Geld & Politik

  • Alle Beiträge
  • Jan 16, 2012
  • No Responses
  • Schlagwörter: , ,
  • Print This Post

Ein Brötchen auf Platz 1

Wie bekommt man ein Brötchen auf Platz 1? Tja, gute Frage. Oder vielleicht doch ziemlich sinnfrei?

Eigentlich geht es ja darum, ein Brötchenbild auf Platz 1 der Google-Bildersuche zu bringen. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um ein Mohnbrötchen oder ein Sesambrötchen handelt. Es kann auch jede andere Art von Brötchen sein, z.B. ein Körnerbrötchen, ein Kaiserbrötchen, aufgebackene Brötchen, alte Brötchen oder trockene Brötchen. Hauptsache irgendein Brötchenbild.

Gut, dass hier ein ein total stinknormales Brötchen. Aber das ist ja schnuppe.

Ein Brötchen

Und wo man schon mal beim sinnieren ist – ein Brötchen ist doch der Begriff für ein sehr kleines Brot. Wie kann es dann Käsebrötchen geben. Also Brötchen mit Käse überbacken. Hat schon mal jemand ein Brot gesehen, was mit Käse überbacken ist? Also ich nicht. Mag aber daran liegen, dass ich vielleicht doch dumm wie ein Brötchen bin

Wie kann man auf solche Sachen kommen fragt man sich. Der TagSeoBlog ist dabei und versucht sein möglichstes. Viel Glück dabei.

VN:F [1.9.17_1161]
Beitrag bewerten
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)
Ein Brötchen auf Platz 1, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Author: Simon

Hallo. Mein Name ist Simon. Ich bin gelernter Versicherungsfachmann und blogge aus Leidenschaft. Möchtest auch Du deine Meinung auf Beamtenblog.net an andere weitergeben? Schreib einen Kommentar, oder melde dich als Gastautor an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

More in Alle Beiträge, Allgemein (41 of 87 articles)